ST021 Allerlei Scheiß (u.a. Smarthome, XBox und Netzwerk)

Heute haben wir mal wieder alle möglichen Themen zusammengekehrt die uns diese Woche manche Nerven gekostet haben…

Themen

  • Daves Macbook verbindet nicht mehr automatisch mit dem WLan nachdem aufwachen
  • Probleme mit dem Smarthome beim Stromausfall
  • Umleitung der URL mit dem Amazon Dashbutton zur Verwendung im Smart-Home
  • Dave hat Probleme mit Sonderzeichen bei der VNC-Verbindung auf dem Mac zum Raspberry Pi
  • Fabian leidet darunter, dass er seinen X-Box Account nicht umziehen kann und dass seine vermeintlich “smarte” Waage nicht will, wie er das will… 😉
  • Desweiteren hat er bei seinen Eltern via Powerline und Fritzbox ein Netzwerk eingerichtet und dabei auch diverse Schmerzen erlebt…

Weiterführende Links

One thought on “ST021 Allerlei Scheiß (u.a. Smarthome, XBox und Netzwerk)”

  1. Hallo Leute,
    kriegt mal eure Scheiss-Internetseite in den Griff. 😉
    Wenn ich auf das Email-Icon klicke um euch eine nicht öffentliche Nachricht zu schicken (eMail), dann trägt eure Seite “example” in das an: Feld.
    Die anderen Icons habe ich dann gar nicht mehr ausprobiert.
    Ihr könntet die Systemsprache auch auf Englisch stellen, dann wird nicht mehr jedes Wort in diesem Feld rot unterstrichen.

    Schöne Grüße aus Essen,
    Euer treuer Hörer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.