ST027 Osterfolge: Der alltägliche Wahnsinn mit der Technik

Wie 2017 geplant, senden wir rechtzeitig zu Ostern…
Nach langer Pause haben wir heute mal wieder kein festes Thema, sondern reden über allerlei technischen Scheiß:

avatar Dave Remmel
avatar Fabian

One thought on “ST027 Osterfolge: Der alltägliche Wahnsinn mit der Technik”

  1. e Nachrichten, die man fruher nur mit gro?er Verspatung oder gar nicht erhalten hatte. Wenn es abends dunkel wird, ist es ein leichtes, durch einen Druck auf den Schalter die Wohnung hell zu beleuchten. Wenn es zu kalt ist, kann man in wenigen Sekunden mit einem elektrischen Heizgerat die gewunschte Warme bekommen.Diese wenigen Beispiele zeigen bereits, da? man heute in der Technik einen unentbehrlichen Helfer im Alltag besitzt. Wenn man dazu noch den gewaltigen Bereich der Produktion in Betracht zieht, so ist es klar, da? die Technik aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.